Jahrestagung 2003 in Berlin

Mitgliedertreffen 2003 in Berlin

Unsere Mitgliederversammlung 2003 haben wir am 9. Mai in Berlin anlässlich des gemeinsam mit der RENO Berlin-Brandenburg durchgeführten Seminars abgehalten. Die Veranstaltung in der Hauptstadt Deutschlands wurde von allen Beteiligten als gelungen bezeichnet.

Dank der Fachkompetenz der Referentin, Frau Baumgärtel, haben die Teilnehmerinnen des Seminars "BRAGO für Insider" viel Wissenswertes mit nach Hause nehmen können. Das umfangreiche Arbeitsmaterial erleichtert die Umsetzung in die Praxis. Die lebendige und herzerfrischende Art des Vortrages ließen niemals Langeweile oder Müdigkeit aufkommen; es war viel zu interessant und informativ; man musste einfach zuhören.

Die gemeinsam besuchten Abendveranstaltungen rundeten das Programm ab. Das Berliner Kabarett "Die Stachelschweine" analysierte auf die ihm eigene Art die politische und wirtschaftliche Situation Berlins und Deutschlands. Am Samstagabend entführte uns ein Besuch im Friedrichstadtpalast in eine wunderbare Märchenwelt. Tänzerische und akrobatische Vorführungen, berauschende Kulissen und Kostüme, untermalt von wunderschöner Musik begeisterten alle.

  • mitgliedertreffen_2003_1


Gemeinsam ließen wir den Abend dann im Restaurant "Gambit" ausklingen. So konnten wir uns noch einmal in gemütlicher Atmosphäre austauschen.

Elsbeth Nienhaus
Vorstandsvorsitzende

Login für Mitglieder

Hier können sich Mitglieder anmelden und alle Inhalte einsehen.

Werden doch auch Sie gleich Mitglied im "Forum Deutscher Rechts- und Notarfachwirte e.V.".

Newsletter bestellen

Kontakt

Forum Deutscher Rechts- und Notarfachwirte e.V.
c/o Annika Brachmann
Marwitzer Straße 56
16761 Hennigsdorf

Tel.: +49 3302 – 6071428
Fax: +49 3222 – 3114866

E-Mail: info@rechtswirtforum.de