Wer ist dabei? Die Seminarinhalte stehen fest. Egal ob Rechtsfachwirte, Notarfachwirte, Bürovorsteher oder erfahrene Renos...

...es ist für jeden etwas dabei und alle treffen sich 2019 in Bremen.

Zusammen mit der RENO Bremen veranstalten wir ein großes Forum mit vielen tollen Themen und viel Zeit für Networking. In der Zeit vom

07. - 09. November.2019

gilt "Bremen" als Synonym für Weiterbildung für erfahrene Mitarbeiter aus Kanzleien und Notariaten aus ganz Deutschland.

Ein zentrales Thema wird der Bereich Aus- und Weiterbildung sein, aber auch LegalTech, Kostenrecht, Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht, Grundbuchrecht (incl. Auslandsbeteiligung) kommen nicht zu kurz.

Das vollständige Programm kann der Ausschreibung entnommen werden und darf gerne verteilt werden. Ein Anmeldeformular gibt es hier zum download.